Warum Sonnenschutz?

Wer das ganze Jahr über in einem angenehmen Klima wohnen oder arbeiten will, braucht ein professionelles Sonnenschutzsystem. Fehlt dieser Sonnschutz, können Sie sich die Räume innerhalb kurzer Zeit bei Sonneneinstrahlung aufheizen. Da hilft es auch kaum, wenn regelmäßig gelüftet wird. Die Hitze hält sich auch dann noch innen, wenn es draußen schon wieder kühl ist.

Im Privatbereich, aber auch am Arbeitsplatz will sich manch einer mit dem Sonnenschutz zugleich vor neugierigen Blicken der Nachbarn schützen. So wird der Sonnschutz zugleich zum Sichtschutz. Vor allem in Büros ist es hin und wieder auch nötig, den Sonnenschutz für die Verdunkelung zu nutzen. Das wird zum Beispiel bei Präsentationen mit einem Beamer erforderlich.

 

 

Unsere Lieferanten:

 

 

Kontaktdaten:
Telefon: 02246-3089506
E-Mail: info@maclin-sonnenschutz.de